• info@scaut-association.com
    • OFFICE MAIL
Ausgebucht - Brokerage Event - BIM zur Vermeidung von Medienunterbrüchen
Ausgebucht - Brokerage Event - BIM zur Vermeidung von Medienunterbrüchen
17.01.2020 | 15:54

Digitalisierung und insbesondere Building Information Modelling (BIM) sind derzeit in der Bauindustrie allgegenwertig. BIM betrifft jedoch nicht nur die Planung, sondern die gesamte Wertschöpfungskette. Doch was bedeutet BIM eigentlich in der Ausführung oder aus Sicht eines Zulieferers? Welche digitalen Workflows und Werkzeuge gibt es bereits, die mir hier helfen können? Welche Use Cases könnten auch für mich interessant sein

Datum:         Mittwoch, 05. Februar 2020, ab 14:00 Uhr
 
Ort:               Implenia Schweiz AG, Industriestrasse 24, 8305 Dietlikon
 
Publikum:     Planer, Unternehmer, Bauherren, weitere Beteiligte und interessierte Personen
 
Zielsetzung: - Offener Austausch über die Erfahrungen der einzelnen Partner mit BIM/Digitalisierung 
                       - Diskussion über die aktuellen Herausforderungen und mögliche Lösungsansätze
 
Kosten:          Die Teilnahme ist kostenlos
 
 
Das Detail-Programm entnehmen Sie bitte dem nachfolgenden PDF.
List of files
List of videos